Shopperfans aufgepasst - Heute neu

Ja richtig jetzt wird geshoppert. 

Heute möchte ich euch zeigen was in den letzten Tagen so entstanden ist. Die Shopper Elisabeth ist wiedergeboren. Vor 4 Jahren habe ich dieses Modell das erste Mal ins Leben gerufen. Aus Materialgründen lag die Elisabeth wahrhaftig in einen langen Winterschlaf. Nun nach langer Zeit sind 4 neue Farbmodelle entstanden und stehen für alle bereit.

Natürlich hat Fawwi dafür gesorgt, dass noch mehr Material zur Verfügung steht. Das heißt, es werden nach und nach Schwestern der verschlafenen Elisabeth gefertigt.

Aber aufgepasst, nicht für immer gibt es sie!

Ihre Größe von 30x30x10cm ist gut geeignet für einen kleinen Shoppingtrip. Um die Schulter schwingen oder ganz lässig in der Hand halten, all das ist nun wieder möglich.

Das schöne Material welche von einer dreigeteilten Bettmatratze stammt, wirkt schick und edel. Was es selbstverständlich auch ist. Kennt ihr überhaupt noch dieses Material? Nein? Also hier mal ein schönes Bild auf dem du die Matratzen noch im Bett liegen siehst. So war es damals. Frag mal deine Großeltern, die erinnern sich bestimmt noch an die „alten Dinger“.

Alles an Material, welche Fawwi bekommt, wird mehrmals gewaschen. Damit ihr sichergehen könnt, dass alles schön frisch ist und nicht schrecklich riecht. So wird auch der Bettmatratzenstoff  sorgfältig von dem Federkern abgezogen und gereinigt.

Falls ihr mal so einen tollen Bezug seht, oder habt, schickt ihn mir doch zu und Fawwi verwandelt diesen zu deinen neue Begleiter.