Mehr

Mehr

Ihr möchtet mehr über FAWWi wissen?

Und natürlich, WARUM tut Fawwi das was sie tun?

Wo könnt ihr Produkte von Fawwi erwerben? Zu welchen Veranstaltungen trefft uns an?

Mit welchem Spaß könnt ihr bei einer Taschenparty rechnen, die wir bei euch oder direkt im Zughafen bei uns feiern?

Bei vielen Menschen stellt sich immer noch die Frage, was ist überhaupt upcycling? Wo liegt der Unterschied zwischen up und recycling? Und warum gibt’s noch das Downcycling

Da wir bei Fawwi sehr nachhaltig denken, individuell auf Kundenwünsche eingehen und selber gerne in Erinnerungen schwelgen, ist unser Material geschichtlich geprägt. Zu diesem Material zählt die gute Luftmatratze aus den 70zigern. Eine Vielzahl an Muster könnt auf unserer Webseite durchstöbern. Da findet sich bestimmt ein geblümter oder gestreifter Stoff für deine nächste Lieblingstasche.

Fawwi hat mit mehreren Designer und Onlineshops den Freundesschenker ins Leben gerufen. Wir kennen uns alle von Kunsthandwerker- und Designmärkten aus ganz Deutschland. Hier erfahrt ihr, wer die tollen Menschen hinter den Produkten sind.

Hier Künstler die sich natürlich selber besser auf ihren Onlineseiten vorstellen.

Anika Nadja Henry und Kathrin Kathrin christine wiegelmann design Christine Katrin Iris Hella und Maren Miriam und Susanne Stine Stine