Termine

Termine

Fawwi on Tour - Veranstaltungstermine

AUF WELCHEN VERANSTALTUNGEN KÖNNT IHR TASCHEN, RUCKSÄCKE UND DIE ANDEREN NACHHALTIGEN PRODUKTE VON FAWWI TASCHEN KAUFEN? 

Hier erfahrt ihr mehr dazu...

Jetzt geht es wieder los. Ja lange mussten wir warten, mit den Füßen scharren und hoffen auf ein Wiedersehen bei Veranstaltungen.

Das hat so langsam ein Ende. Die Lockerungen schreiten voran. Es bleibt trotzdem spannend. Hier könnt ihr schauen, wo Fawwi am Start ist.

Selbstverständlich ist Online immer was los. Jederzeit habt ihr die Möglichkeit shoppen zu gehen.

Neue Taschen und andere schöne Produkte werden nach Entstehung gleich in unseren Shop gestellt. Sehr dankbar sind wir um Bestellung und Sonderanfertigungen die wir gerne per Mail aufnehmen. Dazu schaut mal bei Sonderanfertigungen vorbei.

 

Liste der Märkte für 2024

Akuelle Termine folgen. 

Gerne könnt ihr uns anrufen um genauere Märkte in deiner Umgebeung zuerfragen. 

 

BIST DU VERANSTALTER ODER STELLST AUSSTELLUNGSFLÄCHEN ZUR VERFÜGUNG? 

Hast eine Galerie oder ein Geschäft und magst unsere Produkte und könntest dir eine Zusammenarbeit vorstellen? Dann würden wir uns sehr über eine E-Mail oder Telefonat freuen.

 Stand 07.03.2024