über FAWWI

über FAWWI

Fawwi - Wissenswertes und einiges mehr.  

Warum ist fawwi für euch wichtig! 

FAWWI steht für DESIGN, QUALITÄT, ERINNERUNGEN.

Unsere Upcycling Taschen, Rucksäcke, Gürtel und Geldbeutel stecken voll mit Erinnerungen. Sie werden aus ganz besonderen Materialien hergestellt, sodass du was ganz Besonderes bekommst. 

Verarbeitet werden Luftmatratzen, Sakkos, Turnbockleder zu praktischen und schicken Produkten, die du zu 100% im Alltag nutzen kannst und musst. Trage

 selbst zur Einzigartigkeit deiner Upcycling Taschen bei, indem du eigenes Material für die Verarbeitung mitbringst! Wir kreieren daraus etwas völlig Neues, das deinen  Vorstellungen entspricht.

 Wir lassen in alle unsere Produkte die besonderen Erinnerungen des Lebens einfließen. So ist jede unserer Upcycling Taschen ein Unikat, das seine eigene Geschichte  erzählt und dich an unvergessliche Momente in deinem Leben erinnert. Die Einzigartigkeit der Produkte spiegelt sich auch in ihren Namen wider. Lern doch mal unseren „Eleganten Guido“ oder die „Überziehende Eva“ besser kennen – sie werden dir gefallen!

Unser Planet liegt uns am Herzen, deshalb haben wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben. Nebenbei schaffen wir dadurch mit unseren Erzeugnissen bleibende Erinnerungen. Wir verarbeiten die unterschiedlichsten Materialien zu Taschen, Geldbeuteln oder Rucksäcken. Dinge aus längst vergessenen Zeiten werden so zu neuem Leben erweckt und bereiten dir lange Freude. Du trägst sie täglich um die Schulter, bewahrst dein Handy oder dein Laptop darin auf und jedes Mal, wenn dein Blick darauf fällt, fallen dir die schönen Erlebnisse dazu ein. So denkst du an deine Kindheit und den Spaß, den du mit deiner Luftmatratze hattest, wenn du den Stoff jetzt zu einem coolen Rucksack verarbeitet siehst.

Die Tasche ist für die meisten Menschen ein täglicher Begleiter. Sie sollte nicht nur praktisch und funktional sein, sondern auch als Ausdruck ihrer Individualität dienen. Mit einem FAWWI Erzeugnis hast du garantiert ein Unikat, das sonst keiner hat. Noch dazu ist deine Handtasche ein echter Hingucker, der vielseitig einsetzbar ist. Ergänze sie mit den passenden Accessoires. Wie wäre es mit einer Handytasche, einem Gürtel und einem Schlüsselband aus deinem persönlichen Lieblingsmaterial? Kleiner Tipp von uns: So fällt auch der Abschied von alten liebgewonnenen Gegenständen leichter. Das alte Sofa aus Studienzeiten hat endgültig ausgedient? Wir verarbeiten es zu einem Produkt, das dich im Alltag begleitet und dich an die schönen Zeiten als Student erinnert.

Zu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit gehört es, dass kaputte Dinge nicht vorschnell entsorgt, sondern repariert werden. Deshalb bieten wir dir für deine FAWWI Produkte, aber auch für Fremdmodelle einen Reparaturservice an. Wir erneuern Gurtbänder, Schnallen, Druckknöpfe, Ösen, Innentaschen oder Reißverschlüsse, damit du noch lange Freude an deinen Lieblingsstücken hast. Wenn du bestimmte Details an deiner Handtasche oder deinem Rucksack ändern möchtest, übernehmen wir auch das gerne für dich. Gerne besprechen wir mit dir die verschiedenen Möglichkeiten, um deine alten Accessoires in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Du wirst staunen, was alles möglich ist!

Nachhaltigen Materialien, für eure individuellen Produkte. Ganz nach dem Motto:Erinnerungen im Taschenformat.