fawwi_tasche_gelb_nachhaltigkeit

Farben 2021

 

Kennt ihr schon die Trendfarben 2021? 


Nein? Dann hier für euch der neueste „Schrei“ in Sachen Farben in diesen Jahr.
Das

Ultimate Grey und Illuminating Gelb.

 

So wurde es von den Farbexperten der Modebranche angekündigt und veröffentlicht.
Wir werden nun 2021 viele dieser tollen Farben sehen. Hauptsächlich in den Bereichen wie Mode und Accessoires. Vielleicht sehen wir auch den ein oder anderen Menschen, der diese Trendfarben als neue Haarfarbe trägt. Oder, wenn du das nächste Mal in ein Möbelhaus einkaufst, achte doch mal auf diese Farben. Der Trend wird sich höchstwahrscheinlich auch im Möbelbereich widerspiegeln. Ist natürlich wie bei allen, immer eine Geschmackssache.
Es gibt Menschen, die müssen jedes Jahr das Neueste haben (Trendsetter), egal ob in der Mode oder in sonstigen Bereichen (Wohnung, Auto…)


Unserer Meinung nach sind das „Ultimate Grey“ und das „Illuminating gelb“ tolle Farben, die sehr gut zu kombinieren sind. Sicher könnten wir nun das Grau und Gelb in unsere Produkte mit einfließen lassen. Nur das wäre nicht mehr zu 100% Fawwi.
Jedes Jahr rücken bestimmte Farben in den Vordergrund und verschwinden im Folgejahr wieder. Warum ist das so? Wir haben da unsere eigene Meinung. Mode, Accessoires und andere Trends werden geschaffen, bleiben für einige Zeit und verschwinden wieder. So ist das auch mit der Farbe. Sie ist in dem einem Jahr voll im Trend und wird im Folgejahr wieder von einer anderen abgelöst. Irgendwann sieht man sich satt.

 

Mit den Fawwi Taschen bist du immer im Trend, egal mit welcher Farbe, ob rot, blau oder bunt. 

 

Natürlich kann man "vergangene" Farben mit aktuellen Trendfarben kombinieren. Es muss eben zu dem Menschen passen und sie müssen sich in ihrer Mode wohlfühlen.
Fawwi-Fans möchten mit ihrer Tasche aber nicht nur Trendsetter sein, sondern auch ein Zeichen zum Thema Nachhaltigkeit setzten. Auffallen steht hier nicht im Vordergrund. Diese Menschen fallen mit anderen Eigenschaften auf. Aber das sind keine die sie „rausposaunen“ müssen.
DENN was wäre Fawwi ohne viel (bunte, geblümte, gestreifte) Farbe? Nicht mehr 100% Fawwi!


Wir stehen für BUNT und NACHHALTIGKEIT.


Wir müssen keinem Trend nachrennen, sondern leben und lieben farbenfrohe Produkte, die Erinnerungen versprühen.
Warum schreiben wir das hier? Naja, zum einen möchten wir euch nur einen kleinen Einblick über die Farben 2021 geben, sind aber keineswegs abhängig von diesen! Ihr werdet bei uns immer BUNT in Verbindung mit nachhaltigen Materialien sehen. Was heißt das nun? Die Menschen die Fawwi kennen, wissen wovon wir reden. Die Leute, die Fawwi noch nicht kennen, werden nach einem kurzen Besuch auf der Webseite sehen, was wir lieben und wofür wir stehen.
Wir verwenden hauptsächlich die schönen Luftmatratzen aus den 70iger Jahren. Diese kombinieren wir mit anderen schönen wiederverwendbaren Materialien.
Und das macht Fawwi aus.
Wir verbinden Farbe mit Freude, Urlaub, Sommer, tanzen, lachen und natürlich auch mit ganz vielen Erinnerungen. Ganz klar unter dem Motto: hochwertige und einzigartige Taschen in vielen Varianten. Die außergewöhnlichen Unikate mit Erinnerungsfaktor werden kreiert für alle, die das Besondere und die Umwelt lieben!

 

Wir lieben Farbe!

Nun wünschen wir euch einen farbenfrohen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.