Monatliche Archive: August 2020

  1. Marie war für Fawwi unterwegs

    Ich begrüße euch, zu dieser wichtigen Information. 

    Was ist heute Wichtig? 

    Da ich immer wieder auf der Suche nach schönen Bildern mit unseren Fawwi Produkten bin, wurde ich auf Marie von "lets socks" (https://www.instagram.com/lets.sock/?hl=de) aufmerksam. Marie stellt ihre Storys im Instagram und Facebook mit sehr viel Liebe ein. Nach langen hin und her, schrieb ich Marie an und fragte ob sie Lust hat auch mal für Fawwi paar Schnappschüsse zu machen. 

    Klar warum nicht sagte sie. Und seit dem entstehen immer wieder super schöne Bilder von Marie und unseren Fawwi Taschen. 

    Wie diese hier. 

    Wäre das dein Bodo? Dann sei schnell und hol ihn dir. 

    https://fawwi-taschen.de/der-beruhmte-bodo-3.html

    Mehr lesen »
  2. Reisetasche - der fliegende Oskar

    Sporttasche_großDer fliegende Oskar ist fertig.

    Nein, nicht von dem Reisestress, sondern von seiner langen Planung bis Entstehung. Mehrere Anläufe hat es gebraucht um diese schöne Tasche entstehen zu lassen. Das Material war nicht von Anfang an das Passende für den Oskar.

    Wir glauben, dass die Zeltplane, die Applikation, Träger und kleine Taschen diesen Oskar eine besondere Note geben. 

    Wenn der Oskar an deiner Seite reisen soll, du aber einen anderen Farbgeschmack hast, schreibe uns eine Mail und deine Wünsche. 

    Die Größe dieser Tasche ist 50x25x25cm. Im Inneren ist sie schlicht gehalten. 

    Hier im Shop erhältlich:

    https://fawwi-taschen.de/der-fliegende-oskar-1.html

     

    Euer Fawwi Thomas

    Mehr lesen »