Schön dass du wieder auf unseren Blog gelandet bist. Heute möchten wir euch zeigen was bei Fawwi neu ist.

Da uns schon viele Leute direkt nach dem Erhalt ihres Fawwiproduktes nach Abgabe einer Bewertung gefragt haben, konnten wir bis jetzt nur umständlich auf die google Bewertung verweisen.

JETZT könnt ihr ab sofort und direkt über unsere Startseite eure Meinungen und Anregung kundtun. Wir haben uns entschlossen, bei Trustpilot einen Account anzulegen.

Rechts oben auf der Startseite erscheint, wie viele FawwiFans uns schon bewertet haben. Wir freuen uns über jeden weiteren der Fawwi bewertet. Jeder Kunde kann die Bewertung lesen und somit Vertrauen zu uns aufbauen. Ihr könnt uns natürlich auch direkt über das Kundenformular anschreiben.

Nicht jeder Mensch ist gleich bereit in einen Shop der für ihn neu ist, oder der ihn empfohlen wurde, zu kaufen.

Mache einfach mal einen Selbsttest. Was machst du, wenn du auf eine neue Webseite kommst? Kaufst du sofort? Nein bestimmt nicht. Du schaust dich um. Was gibt’s dort alles, ist das wirklich was für mich? Und wie verbessert das mein Leben? Dann schaut man auf die über uns Seite um zu erfahren, wer hinter dieser Seite und Produkten steckt.

Auch hier möchte Fawwi euch einen Einblick hinter unserem Label geben. Im Blog schreiben wir immer neue Texte. Zum Beispiel, was gibt’s Neues, neue Luftmatratzenstoffe, Messetermine, Vorkommnisse und natürlich wie jetzt auch über das Bewertungstool.

Aber zurück zum den Bewertungen.

Sicher gibt es nicht immer volle Punktzahl. Das ist wie im „wahren“ Leben. Nicht nur sonnige Tage sondern auch Regen und Sturm gehört dazu. Das hat natürlich auch einen positiven Effekt für uns und für euch. Warum? Weil wir aus negativen Bewertungen viel lernen können. Dadurch können wir nur noch besser werden.

Ihr sollt immer wissen, schreibt, wenn ihr Fragen zu Sonderanfertigungen, Terminen oder anderen Dingen habt. Wir sind für euch da.