Fawwi ist mit neuen Produkten gestartet

 

Gestern am 11.01.2021 sind wir mit neuen Produkten Online gestartet.

Wir möchten dieses Jahr gerne wieder farbenfroh bis gedeckt an Taschen fertigen. Von der sonnigen Sieglinde  (die kleineste im Hause Fawwi ) bis zum großen Erwin (großes Rucksackmodell). Was wir herstellen, hängt ganz davon ab, wie ihr euch entscheidet. Denn ihr habt die Möglichkeit, Taschen zusammenstellen zu lassen. Unser Topseller wird bestimmt wieder die Größe M. Der bizzare Baldiun sein. Verfolgt wird er von der bunten Berta. Beide haben nachhaltige Materialien, wie Zeltplane und die Luftmatratze aus den 70igern als Hauptbestandteil. Alle Modelle werden mit der schönen Retroschnalle ausgestattet. Was dem Stil von Fawwi ausmacht.

Starten möchten wir nun aber kontaktlos. Eure Produkte bringen wir im Umkreis von 15 Km persönlich zu euch. Das heißt, ihr bestellt und wir liefern. Natürlich könnt ihr Fawwi im Atelier/ Werkstatt besuchen und eure Wunschtasche zusammenstellen lassen.
Für wen das alles nicht möglich ist, schaut einfach im Shop nach dem perfekten Modell.

 

Versandkosten übernimmt Fawwi.


Wir wünschen euch alle einen bunten Tag.