Fawwi wünscht euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Ich hoffe, dass ihr eure Vorsätze alle umsetzt! Und Spaß beim Umsetzen dieser habt.

Wenn nicht alle, dann zu mindestens die Meisten sollten ernst genommen werden. Vorsätze sind da, um Ziele zu erreichen. Es ist leicht gesagt, dass man gewisse Sachen machen möchte. Diese aber aus den Gedanken geraden, wenn man nicht dran bleibt. Deshalb nehmt euch nicht so viel vor, sondern nur das, was ihr auch wirklich zu 100% umsetzen könnt.

Vorsätze können sein: 

  • Sport treiben

  • weniger rauchen/ trinken

  • gesünder essen

  • erholsamen Schlaf

  • Zeit nehmen

  • ... ihr seht alles Sachen, die normal sein sollten, aber....

Fawwi hat sich für dieses Jahr einiges an Zielen gesetzt. Darunter sind ganz klar, zu 100%, neue Modelle für euch. Nicht nur Taschen! 

Wir möchten im Thema Nachhaltigkeit und upcycling einen entscheidenden Schritt nach vorne machen. Dazu gehören auch die Versendung:

wiederverwendbarer Kartonage,

umweltfreundlichere Labels

und einige Sachen mehr.

Heißt jetzt aber nicht, dass wir euch das nicht verraten möchten. Es sind einfach Erneuerungen die noch nicht ganz fertig gedacht sind.

Fawwi möchte seine nachhaltigen und Upcyclingprodukte gerne auch dir anbieten. Deshalb möchten wir neue Verkaufsläden dazu gewinnen. Hier gleich eine Frage an euch. Kennt ihr Läden die ihr super findet, die fawwiprodukte aufnehmen würden? Dann freuen wir uns, wenn ihr uns diese Informationen hier weiter gebt.