Danke an Hannah

Heute hat mir Hannah eine DANKESMAIL geschrieben. 

"Lieber Thomas,

ich habe den Rucksack endlich erhalten und bin vollkommen begeistert, es wurden wirklich alle meine Erwartungen noch einmal übertroffen und ich werde daran bestimmt lange, lange Zeit Freude haben :) er ist wunderschön! Vielen Dank noch einmal für die geduldige Bearbeitung meiner Wünsche und für das, was im Endeffekt daraus geworden ist!

Ganz viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit,

Hannah"

Es ist immer schön, wenn Feedback von euch zurückkommt. So weiß ich genau, dass alles in Ordnung ist und du dich für dein Fawwi Produkt freust.

Natürlich nimmt sich Fawwi auch Kritik entgegen. Auch so, kann Fawwi wachsen und mögliche Fehler abstellen.

Weil, ihr wisst ja, aus Fehlern lernt man.

Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt fit und fröhlich

 

Euer Thomas