Hi ihr LIEBEN, 

heute möchte ich euch das Projekt von Betty (Betty_van_Schneebeere) und fawwi vorstellen.

Betty (https://schneebeere.com/) aus Nürnberg. Hinter dem Label Schneebeere verbirgt sich  eine "One-Woman-Show" :-). Ihr zu Hause ist Nürnberg. Dort arbeitet sie neben dem Hauptjob als Designerin. Ihr Motto lautet:

Meine Anziehsachen sind so, wie ich sie gerne trage - bequem.
Und sie fühlen sich gut an.

Alle Anziehsachen sind Unikate, was man auf den ersten Blick auch sieht.

Betty habe ich im Januar auf einen der letzten Designmärkte kennengelernt. Wir standen nebeneinander. Schnell kamen wir ins Gespräch und hatten eine „Wellenlänge“. Wie sagte man so schön, die Chemie stimmte:-)

Unsere Verkaufsstände fielen wahrhaftig auf. Warum fielen sie auf? Ganz klar, wir mögen es beide bunt. Jedes Teil ist anders als das nächste. Alle Unikate schreiben die gleiche Handschrift sind trotzdem sehr individuell und unique. Deshalb war es klar, dass wir "MAL" zusammen machen müssten:-) Dass es so schnell ging, haben wir Beide nicht geahnt.

Wir hatten eine Idee, als alle mitten in der Diskussion um die "Schutzeinrichtung im Gesicht" waren. Warum nicht ein schönes Set, was jeder tragen kann, fertigen? Natürlich lag es da nahe, einen Spitty (von BEtty selbst kreierter Name) mit passender Tasche für euch herzustellen. Da wir bunt lieben, musste das Projekt auch sehr farbenreich sein. Ein Spitty aus Luftmatratze geht leider nicht. Na ja ginge schon, aber ihr sollt ja auch Luft durch das Teil bekommen! Und so nutzt fawwi die schönen Stoffe von Betty. In Kombination mit Kunstleder sind diese Set´s auch was für den Vegetarier. Auch 3 Set´s sind mit Turnbockleder gestanden. 

Der Grund, weshalb wir diese Kombination gewählt haben ist, der Schutz (Mund - Nase) muss aus Sicherheitsgründe sein, aber für viele Menschen eine große Überwindung dies zu tragen. Weil es einfach nicht besonders ausschaut. ABER mit einen schönen Material/ Stoffmuster und die passende Tasche dazu, macht es aus dem Überwinden eine besonderes Erlebnis.

Wir haben uns ganz bewusste für eine sehr begrenzte Anzahl der Kombination entschieden. Es gibt 2 Farbvarianten und von jedem sind 5 Stück erhältlich. 

 

 

 

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, immer her mit euren Kommentaren.