Seit dem 02.06. bekommt ihr die Fawwi auch in Gotha im Temple of Cult. 

 "Seit 1992 setzen wir in der Region Erfurt/Gotha/Eisenach modische Akzente mit Trendfashion. "Jugendstil" ist dabei mehr als nur ein Slogan, denn der Temple, wie er von vielen liebevoll genannt wird, bringt mit viel Fingerspitzengefühl die angesagtesten Modetrends aus aller Welt nach Gotha.

Von klassisch bis schrill, sportlich bis elegant reicht die Palette im Temple. Nach einigen Ortswechseln, haben wir mit unserem Laden nun den endgültigen Standort am Hauptmarkt 32 in der historischen Altstadt gefunden. Im liebevoll und individuell sanierten Jugendstil-Ambiente, wird auf zwei Etagen Mode für Jung und Alt präsentiert.

Eine kleine Kaffee-Ecke lädt zum Verweilen und Entspannen ein."  Ich danke an das Team vom Gerrit das Fawwi ein Teil des Temples sein darf. Viel Freude mit den NEUEN bei euch.