Gute Gründe für FAWWI

Gute Gründe für FAWWI

Wir schenken alten Lumas ein neues Leben und holen sie zurück in den Familienmittelpunkt. Ganz egal, ob als Teil der großen FAWWI-Familie oder als Dein stetiger Begleiter auf dem Rücken oder am Fahrrad. All unsere Produkte vertreten dabei drei starke Werte:

·         Nachhaltig: Alles, was Du bei uns findest, besteht aus alten DDR-Luftmatratzen, Turnbockleder und alten Sakkos – also Upcycling at it’s best! Deinen umweltbewussten Lebensstil kannst

          Du mit unseren Rucksäcken quasi auf dem Rücken gut sichtbar überall mit hintragen.

·         Einzigartig: Maschinelle Gleichförmigkeit ist langweilig – davon halten wir nicht viel. Bei uns ist jedes Stück ein handgefertigtes Unikat.

·         Erinnerungsstücke: Einer unserer wichtigsten Werkstoffe sind Erinnerungen. Die lagern in all den Luftmatratzen und wir verarbeiten sie zusammen mit dem Stoff zu unverwechselbaren              Erinnerungsstücken.

 

FAWWI – Für alles, was wichtig ist
Wir kreieren exklusive und umweltfreundliche Tragetaschen, Rucksäcke und Klappradtaschen durch Upcycling. Jedes Stück ist einzigartig und steckt voller Erinnerungen. Die Produkte sind für Menschen gedacht, die das Besondere schätzen und sich für den Schutz der Umwelt engagieren. Du bist auf der Suche nach einem neuen Rucksack oder brauchst mal wieder eine neue Fahrradtasche? Du möchtest Deiner besseren Hälfte eine ganz besondere Überraschung machen oder benötigst noch eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Dann sollten wir unbedingt mal ins Gespräch kommen.