Sport, Strand und Zelt...

Sport, Strand und Zelt - Der Flicken Florian

Heute möchte ich euch den Flicken Florian einmal näher vorstellen. Ja richtig, wieder ein toller Name. Der Florian ist neu im Hause Fawwi dazugekommen. Weil wir haben uns gedacht, eine Mischung aus Leder und Luftmatratze, dazu das praktische Material, Zeltplane und schon steht der Alltagstasche nicht mehr im Wege. Sie biete dir eine perfekte Begleitung in der Stadt, natürlich auch am Strand. Nicht zu aufdringlich, aber schon ein Garant für einige Blicke.

Vielleicht schwelgst du in Erinnerungen wenn du Luftmatratze oder Sportgerät liest. Oder? Bestimmt. Die Luftmatratze die am Strand garantiert in deinem Zelt als Schlafunterlage lag. Der Turnkasten der den einen oder anderen den Schweiß auf die Stirne getrieben hat. Nicht nur beim darüber springen.  Na ja ihr wisst schon, was ich meine.

Der Flicken Florian kommt in einem klassischen Maß, von 23x23x10 cm wie seine Geschwister,

der bartlose Balduin oder

die romantische Roswita

daher. Auch wenn du mal in einen Schauer kommst, lässt der Florian dich nicht nass ausschauen. Du brauchst dir keine Sorgen, um ihn zu machen. Regen oder Sonne, er kann einfach alles „ab“.

Vielleicht sagt jetzt der eine oder andere, mh, nicht so meine Farben…?

Dann gilt natürlich, wie bei vielen andere Fawwi Modellen, welche ist deine Wunschfarbe? Immer her mit deinen Taschenwünsche und wir fertigen dir das passende an.

Bis dahin, euer Thomas von Fawwi Taschen