Deine Sport Tasche

Welche Tasche begleitet dich zum Sport?

Welche Tasche begleitet dich zum Sport? Trägst du eine große Sporttasche oder bist du eher der Typ, der gleich mit Sportsachen ins Fitnessstudio geht? Oder bist du der Typ, der eben mal schnell eine Runde um den Park joggt, der überhaupt keine Sporttasche braucht?

Gern kannst du mir mal schreiben, was du für ein Sporttyp bist.

 

Wann gehst du zum Sport ins Gym?

Bist du beruflich im Bereich Sport unterwegs?

Legst du Wert auf Markensachen, wenn du dich aktiv bewegst?

Wie sollte deine perfekte Sporttasche ausschauen?

 


Die perfekte Sporttasche gehört, unserer Meinung nach, genauso zum Sport wie die Kleidung und die sportliche Ausrüstung.


Ganz egal, ob zum Training oder zum Wettkampftag, die Sportsachen musst du ja irgendwo verstauen. Deine Accessoires wie Schuhe, Wechselsachen, Trinkflasche, Pulsuhr, Kosmetiktasche oder auch der Powerriegel ist ein MUSS und darf in deiner Sporttasche nicht fehlen.
Hierfür benötigst du eine Tasche (link zu den Sporttaschen) die zu dir passt und garantiert stylisch ist.


Fawwi hat eine kleine Auswahl an Sporttaschen zusammengestellt und bietet sie euch im Shop an. Ja, wir wissen auch, dass manche von euch ganz viele Utensilien mitnehmen. Auch wenn die angebotenen Taschen zu klein sind, haben wir für euch eine Lösung. Gerne könnt ihr Sonderwünsche (Wie geht das mit den Sonderwünschen ? ) an uns richten (Kontakt).
Denn der eine möchte gerne eine sehr große Tasche haben und die anderen vielleicht nur eine Tasche für das Handtuch und die Geldbörse (Hier geht es zu den Portemonnaie).

Was ganz wichtig ist, ihr solltet Spaß beim Sport haben. Deshalb unser Tipp, packt die Sporttasche immer einen Tag bevor ihr zum Sport geht. Der Vorteil ist, ihr konzentriert euch am aktiven Tag nur auf euer Training und müsst nicht noch Zeit für das Packen der Tasche investieren. 

Hier mal eine kleine Packliste was alles in eine Sporttasche (am Beispiel Fitnessstudio) hineingehört

- Sportschuhe, Flip Flops

- Trinkflasche (bitte keine Glasflasche - Warum nicht? Weil sie kaputt gehen könnte und ihr euch verletzt) 

- Mitgliedskarte Gym

- Kopfhörer – unserer Vorschlag: nicht das Handy mitnehmen, weil es euch beim Sport ablenkt – holt euch einfach einen kleinen Player, auf dem ihr eure Musik ladet und abspielen könnt

- Handtuch – damit ihr eine Unterlage habt

- ggf. Fitnesshandschuhe

- Wechselsachen, Shampoo, Haarbürste, Kamm, Fön

- Fitness-Shake oder Proteinriegel

 

Das für euch als kleine Anregung.

Jetzt habt viel Spaß beim weiteren durchstöbern hier bei Fawwi-Taschen.

 

Euer Thomas