Auf in die vollen
Hallo liebe Fawwifreunde. Ich hoffe ihr hatte, oder habt noch einen schönen Sommerurlaub. Wer ihn schon hinter sich hat, nicht traurig sein, die sonnigen Tage sind auch bei uns:-) Die anderen, die sich noch drauf freuen können, habt eine schöne und entspannte Zeit. Für mein Teil kann ich sagen, unser Urlaub war fantastisch und sehr erholsam. Nun arbeite ich an neuen Modellen die ich euch sehr gerne ab Samstag zeigen möchte. Ja richtig es geht wieder in die Vollen. Auch neues Material wird zu sehen sein!!! Am kommenden Wochenende werde ich mit meinen Fawwistand in Altzella beim Kunsthandwerkermarkt (bei Nossen - Dresden) sein. Voll motiviert euch wieder zu sehen. Vielleicht ist ja das eine oder andere bekannte Gesicht:-) So ihr lieben, heute noch paar Sachen erledigen und morgen wird das Auto beladen. Freue mich auf euch. Sonnige Grüße aus Erfurt