Reparaturen

Reparaturen

AUS KAPUTT WIRD WIEDER NUTZBAR GEMACHT. 

Reparaturen bei Fawwi

Ihr habt eine kaputte Tasche und selber keine Zeit und Fähigkeiten diese zu reparieren? Dann seid ihr hier richtig.

 

Schreibt mir bitte, gerne mit Bild, was an eurer Tasche wieder in Gang gesetzt werden muss.

Zu  unseren Reparaturen zählen unter anderen;

  • Gurtbänder kürzen, erneuern
  • Schnalle - Schnallen reparieren oder erneuern
  • Schnalle - Schnallen austauschen, gerade biegen, polieren
  • Reißverschlüsse gangbar machen
  • Reißverschlüsse erneuern
  • Drückknöpfe, Ösen, Nieten, Ringe erneuern/ befestigen
  • Gürtel reparieren
  • Innentaschen erneuern

 

In einem Gespräch, obgleich am Telefon oder bei mir vor Ort in Erfurt. In meinen Atelier, sprechen wir darüber, ob eine Reparatur möglich ist.

Wir reparieren nicht nur die eigenen Taschen, Rucksäcke, Gürtel und Geldbörsen, sondern auch Fremdmodelle. Hierzu zählen auch Modelle aus dem Outdoorbereich, wie Zelte, Schlafsäcke und Rucksäcke.
Hierbei werden alte Beschläge nicht einfach weggeworfen, sondern wir versuchen diese zu reparieren und an euren Schmuckstücken einen neuen Glanz zu geben.

Wenn die Originalbeschläge nicht erhalten werden können, greifen wir auf ähnliche Schließen oder Beschläge andere Taschenhersteller zurück. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen die passende Lösung finden.

Umarbeiten deiner Tasche

Wenn deine Tasche noch einen „Schups“ braucht um perfekt zu sein, dann lass es uns wissen.
Hierbei müssen wir nicht reparieren, sondern wir ersetzen oder ändern.
Du wünschst dir einen anderen Verschluss oder einen anderen Riemen an ihre Tasche? Möchtest eine andere Innenaufteilung in der Tasche, damit sie das perfekte Modell ergibt?


Vieles ist machbar, lass uns deine Taschenwünsche wissen. Beschreibe deine Vorstellungen und Lösung. Mache gerne eine Skizze und schicke diese mit möglichen Fotos zu. Oder besuche uns im Zughafen in Erfurt im Atelier von Fawwi. 

Wir fertigen auch gern aus deiner bestehenden (kaputten) Tasche, eine neue an. Mehr Informationen dazu unter Sonderanfertigungen.