Reparaturen

Reparaturen

Ihr habt eine kaputte Tasche und selber keine Zeit und Fähigkeiten diese zu reparieren? Dann seid ihr hier richtig.
Schreibt mir bitte, gerne mit Bild, was an eurer Tasche wieder in Gang gesetzt werden muss.

Zu  unseren Reparaturen zählen unter anderen;

  • Gurtbänder kürzen, erneuern
  • Schnallen reparieren oder erneuern
  • Schnallen austauschen, gerade biegen, polieren
  • Reißverschlüsse gangbar machen
  • Reißverschlüsse erneuern
  • Drückknöpfe, Ösen, Nieten, Ringe erneuern/ befestigen
  • Gürtel reparieren
  • Innentaschen erneuern

In einen kurzen Gespräch obgleich am Telefon oder bei mir vor Ort in Erfurt in meinen Atelier sprechen wir darüber, ob eine Reparatur möglich ist.

Wir reparieren nicht nur die eigenen Taschen, Rucksäcke, Gürtel und Geldbörsen, sondern auch Fremdmodelle. Hierzu zählen auch Modelle aus dem Outdoorbereich, wie Zelte, Schlafsäcke und Rucksäcke.
Hierbei werden alte Beschläge nicht einfach weggeworfen, sondern wir versuchen diese zu reparieren und an euren Schmuckstücken einen neuen Glanz zu geben. Wenn die Originalbeschläge nicht erhalten werden können, greifen wir auf ähnliche Schließen oder Beschläge andere Taschenhersteller zurück.
Viele unserer Lieferanten haben ähnliche Metallbeschläge und bieten uns diese an. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen die passende Lösung finden.

Umarbeiten ihrer Tasche

Wenn ihre Tasche noch einen „Schups“ braucht um perfekt zu sein, dann lassen sie es uns wissen.
Hierbei müssen wir nicht reparieren, sondern wir ersetzen oder ändern.
Sie wünschen einen anderen Verschluss oder einen anderen Riemen an ihre Tasche, möchten eine andere Innenaufteilung in ihrer Tasche, damit sie das perfekte Modell haben?
Vieles ist machbar, lassen sie es uns ihren Wunsch wissen. Beschreiben sie uns ihre Vorstellungen und ihre Lösung. Gerne machen sie sich eine Skizze und schicken sie diese mit möglichen Fotos zu. Oder besuchen sie uns im Zughafen in Erfurt im Atelier von Fawwi. 

Wenn alles nichts hilft, dann fertigen wir auch sehr gerne aus ihrem Modell eine komplett neue Tasche an.
Mehr Informationen dazu unter Sonderanfertigungen.