Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Nirgendwo gibt es die passende Tasche für dich. Du hast es satt noch mehr Zeit in die Suche zu stecken? Du möchtest endlich die Tasche die keiner sonst haben kann und eine Geschichte mit sich bringt? Dann kommt hier deine Taschenformel.

Dein Material + Deine Erinnerungen = deine Erinnerungen im Taschenformat

Fawwi hat für dich die Rubrik Sonderanfertigungen, wo du mit Sicherheit fündig wirst.  Was soll das heißen? Wie kann ich mir das vorstellen?

Bevor ich euch dies beantworte habe ich eine kleine persönliche Geschichte in den folgenden Abschnitt aufgeführt.

Gerne und oft gebe ich dieses Kundengespräch zum Besten. Warum? Weil hier ganz klar Erinnerungen wach gerüttelt werden und diese sich in einer Tasche wiederspiegeln.

 

Mein Kunde sagte zu mir;

„Stell dir mal vor, du machst die Bodenkammertür auf und gehst an deinen alten Kleiderschrank. Aus diesen fällt dir eine eingestaubte Kiste mit deiner guten alten blaugeblümten Luftmatratze in die Hände.

Im Nu versetzt du dich in die Zeit der Camping- und Badeausflüge zurück. Was war es für ein Kampf mit deinen Geschwistern, wer als erster die Luftmatratze haben durfte. Auch das Aufpusten war eine Herausforderung, die du immer gekonnt umgangen bist.

Mit einmal sind all deine schönen Erinnerungen zurück. Auch der Luftmatratzengeruch der dir sofort in die Nase steigt und all das Schöne, ist Grund genug, dass aus diesen Material dein neuer täglicher Begleiter entstehen MUSS.“

Mit diesem Beispiel möchte ich dir zeigen, dass es Wichtig ist, Erinnerungen festzuhalten. Es gibt nichts Schöneres, wenn du deine „alte Luftmatratze“ und natürlich auch andere schöne Materialien täglich mit einem Lächeln austragen kannst.

Dabei garantiere ich dir,

Du strahlst, wenn du deine neue Tasche ausführen darfst.

Du kannst jedem erzählen, was die Tasche für Erinnerungen mit sich trägt.

Du hast die Blicke auf deiner Seite.

In „Sonderanfertigungen“ werden, Deine Sonderwünsche von Fawwi angefertigt.

Wenn du deine Sonderanfertigungen nicht genau äußern kannst, dann helfen wir dir gerne dabei deine Wünsche zu konkretisieren und umzusetzen. Wenn du Stoffe hast, die in deine Tasche einfließen sollen, bringe sie zu unseren Termin mit oder schicke sie per Post.

Im persönlichen Gespräch vor Ort in der Werkstatt oder am Telefon sprechen wir über die Sonderanfertigung.

 

Hier siehst du Beispiele einiger Sonderanfertigungen.

 

Bild 1 und 2: Taschenprojekt aus Winterpulver mit Huskys

Bild 3 und 4 : Laptopprojekt aus Erinnerungsstücken von Kollegen als Beschiedsgeschenk

Bild 5, 6 und 7: Taschenprojekt aus Uniformjacke