Taschen

Taschen

TASCHEN, WAS GANZ BESONDERES FÜR DEIN OUTFIT 

Artikel 10-14 von 14

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Schön das du hier da bist. Taschen - ein funktionaler Begleiter für deinen Alltag. Sie müssen schick sein, qualitativ hochwertig und zu dir passen. Es gibt massig viele Ausführungen in Größe, Optik und Material. 

DESHALB SETZE EIN ZEICHEN DER NACHHALTIGKEIT.

Von ausgefallenen Materialien wie Luftmatratzen, Sakko´s oder auch Leder von Sportübungsgeräten entstehen hochwertige Einzelstücke mit Charakter bei Fawwi.  Jedes Modell wird mit einen für ihn zugeschnittenen Namen versehen. So das du immer weißt, welches Modell du gerade trägst.

So entstehen, die bunte Berta, der bizzare Balduin oder die schwimmende Helga. Ausrangiertes Planenmaterial für den Korpus ein Teil der Luftmatratze als Taschendeckel und fertig die die Taschengröße S - die bunte Berta. Natürlich ist die Hauptaufgabe einer Tasche, dass sie die Utensilien der Frau und des Mannes verstauen sollen. Nein das war einmal!

HEUTE SIND TASCHEN VIEL MEHR. EIN MUSS FÜR JEDE FRAU UND DEM MODEBEWUSSTEN MANN.

Einsetzbar für das Reisen, zum Sport (Reise- und Sporttaschen) gehen oder auch die kleine schwarze Tasche, wenn es ins Theater geht. Es muss für Jeden und für jeden Anlass das Passende auswählbar sein. Eben ein Statement, welches den Hauptanteil deines Looks ausmacht. Somit gibst du deinen Outfit das Gewisse etwas.

Bei Fawwi bekommst du mit großer Sicherheit eine Tasche die dein Outfit aufpeppt. Farben und Muster von knallig bunt bis einfarbig sind für deine Tasche vorrätig. Ganz klar, lassen sich Fawwi Taschen zu jeden Modestil tragen. Wenn du mutig dazu bist, trägst du eine bunte Tasche auch mit ins Büro. Bist du mutig? Es ist doch ganz egal, was die anderen sagen, werden. Hauptsache du fühlst dich bereit für Fawwi.

Wenn du noch nicht mutig genug bist, dann kannst du natürlich auch deine besondere Tasche anfertigen lassen. Ganz individuell mit deinem eigenen Material. Habe somit das ultimative Unikat an dir, was keiner haben kann! Wie das geht, erfährst du im der Rubrik Sonderanfertigungen.

Taschen Größen von XS bis XL gibt es bei Fawwi. Darüber hinaus haben wir Business Taschen, Reisetaschen, welche auch als Sporttaschen tauglich sind, die angesagten Shopper und Tragetaschen. Alles bekommst du im feinsten upcycling Stil.

Taschen mit Erinnerungsfaktor: für jeden Anlass. Garantiert mit Fawwi

Natürlich stellt man sich die Frage: Was soll alles in meine Tasche hinein? Für welchen Anlass brauche ich welche Tasche?

Klein oder groß? Es geht auch edel und sportlich. Suche dir bei Fawwi deine geeignete Tasche aus. Du hast die Wahl zwischen;

XS – die Kleinste -  Hier bekommst du das allerwichtigste wie Handy, Schlüssel und Portemonnaie hinein. Ein kleiner Hingucker der dich gerne begleitet. Vom Strand bis zum Shoppen.

S – die Bekannteste – diese Tasche besticht durch seine „andere“ Form. Sie ist länglicher als seine anderen Taschenkameraden.

M – der Damenallrounder - Hier passt nicht nur die kleine Wasserflasche, Portemonnaie und Kosmetika hin, sondern in die Schultertasche M verschwindet auch der kleine Regenschirm.

L – die Quadratische - lässig im A4 Format als Umhängetasche. Für deine Unterlagen oder für den kleinen Einkauf bestens geeignet. Die Schultertasche begleitet dich auch gerne zum ersten Date.

XL – Der Bürohengst Schultertaschen sind unsere Alternativen in Punkt Größe. Dein Vorteil gegenüber den Größe L ist, du hast richtig viel Stauraum. Aktenordner, Schreibutensilien, Brotdose, Wasserflasche und noch einiges mehr kann der Bürohengst in sich aufnehmen. Die Größe ist 35x32x12cm.

Sportaschen – Die fitteste – In Sachen Stauraum sind die Sporttaschen die Größten im Hause Fawwi. Ob die große Reise ansteht oder du deine ganzen Sportsachen hineinpackst, diese Taschen haben die Aufgabe, deine Sachen an Ziel zu transportieren. Natürlich sollten die Sporttaschen auch einen gewissen Stil haben. Nämlich genau deinen.

Businesstaschen – die schicke - Businesstaschen glänzen durch Exklusivität und überzeugen mit einer unverwechselbaren Haptik. Dabei spielen Materialien die Sakko und Leder die Hauptrolle. Eine coole Kombination, die erste auf den zweiten Blick auffällt.

Shopper und Tragetaschen – die, die man um den Arm tragen kann. Es geht aber auch als Umhängetasche. Jeder Shopper bei Fawwi wird mit einem Trageriemen extra ausgestattet. So hast du auch mal die Arme frei. Die Shopper aus Luftmatratze, passend zu deinem sommerlichen Outfit,  sind unverwechselbar und machen dich zum absoluten Hingucker.

 

Entdecke noch heute eine Tasche, welche perfekt zu Dir und Deinem Style passt.