Auch OFFLINE kaufen macht Spaß. Ab SOFORT bekommt ihr Fawwi Taschen in Esslingen und Jena.

Im Fünfeck in Esslingen bekommt Fawwi-Taschen eine schöne Verkaufsfläche. Hier könnt ihr nun, vor Ort, die Modelle anfassen und gleich mitnehmen.
Seit Oktober 2014 bereichert das Fünfeck die Ladenlandschaft der Esslinger Innenstadt um eine gute Portion Verrücktes und Wunderbares. Das "Fachgeschäft für Handgemachtes" vereint Kunst, Design, Mode und Kunsthandwerk unter einem Dach – alles garantiert und ausschließlich aus der Hand professioneller "Selbermacher". Ausgefallene Geschenkideen für alle, die sich und anderen eine Freude machen wollen und Lust auf Konsum der etwas anderen Art haben.

Im Popup Store in Jena (im ehemaligen Colloseum in der Goethe Galerie), welches bis zum 31.12.2020 seine Pforten für euch geöffnet hat, könnt ihr nach Herzenslust shoppen.
Denkt jetzt schon an Weihnachten und kauft euch oder euren Liebsten die besten Geschenke. Abseits der Massenware bietet das Popup feinste handgemachte Sachen für GROß und Klein.


Schaut doch mal in beide Läden rein und erfahrt mehr über die Macher der Produkte.