Handyhüllen

Handyhüllen

Handyhüllen - Deine modebewusste Hüllen die so einiges zu sagen hat

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Markanter Manfred
    Markanter Manfred
    Ab 25,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Du bist hier auf der Suche nach endlich der passenden Handyhülle?

Dann herzlich Willkommen bei Fawwi - Handyhüllen. Es muss nicht immer das die „normale“ Standard Handyhülle sein. Oftmals siehst du im Handyladen immer nur die „einfachen“ Handy Hülle, die jeder hat. Aber das kann sich ab heute ändern.

So ziemlich das Wichtigste, was man heute jeden Tag bei sich trägt. 

Das Handy. Aus Beruf und Freizeit einfach nicht mehr wegzudenken. Ja, sogar die Jüngsten unter uns, besitzen im Grundschulalter schon ein Handy.

Vielleicht kennst du ja noch die Zeiten, als die Handy noch sehr dick und klobig waren?

Das erste Handy kam 1992 auf den deutschen Markt und kostete sagen und schreibe 3000DM. Man sagte auch Knochen dazu. Es war mit 520 Gramm auch kein Leichtgewicht. Das allererste Handy lag bei den Endverbrauchern 1983 in den Händen und kostet 4000US Dollar. Da kannst du dir ja vorstellen, wie die Handyhülle ausgeschaut hätte, wenn es damals die Handyhüllen schon gab. Riesig!  

Aber ganz klar, das Handy ist nicht mehr zum Telefonieren da.

Es ist ein wahrer Alleskönner. Ein Wecker, ein Terminplaner, eine Landkarte und natürlich, machen wir tolle Fotos mit diesen elektronische Endgerät. Umso wichtiger ist es, dass unser Handy vor Stürzen, Schläge, Schmutz oder sonstigen Einwirkungen von außen geschützt ist. Und hier kommt die Handyhülle ins Spiel. Es gibt sie quasi für jedes Handy. Ob großes oder kleines Smartphone, für jeden ist was dabei. Jeder wie er sein Handy verpacken möchte.

Selbstverständlich gibt es auch Handyhüllen die passend zur Tasche gefertigt sind. Hier schaust du gleich mal bei unseren Sonderanfertigungen vorbei. Wie geben dir Tipps wie eine Sonderanfertigung abläuft, oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Deine Handy Hülle ist ein wichtigstes Accessoire, welche schick und zugleich deinem Handy ein sicheres Zu Hause geben soll. Wenn du eine Handyhülle suchst, die auch noch nachhaltig ist, dann bist du bei Fawwi genau richtig. Wir fertigen deine individuelle Handyhülle so, wie du sie gerne haben möchtest. Schau im Shop nach, wir haben natürlich auch upcycling Handy Hüllen vorrätig. Alles aus Luftmatratzen, Leder und Sakkos.  

Jetzt wünschen wir dir viel Freude beim weiteren durchstöbern des Shops.