Für alles was wichtig ist…
fawwi-cover-1

Über Fawwi

Alles was für Fawwi wichtig ist

Für Alles Was Wichtig Ist – FAWWI – ist ein junges Unternehmen, welches Taschen, Geldbeutel und andere schöne Dinge in Handarbeit herstellt. Also keine Fliessbandarbeit, sondern jedes gefertigte Teil ist ein UNIKAT und wird in Handarbeit für euch zusammengenäht und erhält einen individuellen Modellnamen, wie zum Beispiel “der taktische Timo,  die versendene Bettina, die luftige Margot…!”

 

Die Fawwi Entstehung

Hinter dem Label Fawwi stehe ich, Thomas Heer.
Meine Unikate werden in meiner Heimatstadt Erfurt geboren.

Ich möchte kurz erzählen wie es zu der Idee kam, Taschen, Geldbörsen und andere Dinge aus gebrauchtem Material herzustellen.

Schon immer fand ich es spannend, was man aus ausgedienten Materialien noch herausholen kann.
In meiner Jugend beschäftigte ich mich bereits mit dem Nähen, habe es dann aber wieder aufgegeben. Nun habe ich das Thema wieder aufgegriffen und vertieft.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr sehen was ich mache und aus welchen Materialen die Fawwi Familie entsteht.

Auf Grund der individuellen Materialien erzählt jedes Unikat seine eigene Geschichte. Die Einzigartigkeit liegt nicht nur im Material sondern auch in den jeweiligen Modellnamen. Dazu sagt, zum Beispiel, die schwimmende Helga oder auch der Sak-ko Siegmar im Shop noch mehr dazu.

 

Wichtiges für Euch

Die Fawwi Familie ist bemüht, dass immer wieder neue (ausgediente) Materialien verarbeitet werden, sodass stetig neue Familienmitglieder heranwachsen. Dies ist natürlich nicht immer ganz einfach. Dabei könnt ihr mir helfen. Schickt mir einfach das für euch interessante Material zu und ich fertige euch aus diesen Stoffen ein individulles Produkt an.